QUSTOMER360
Das Kaufverhalten im Retail, also der Weg des Kunden vom Betreten des Marktes über den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung bis zum Verlassen steht heute im Mittelpunkt des Marketings im stationären Einzelhandel.
Mit QUSTOMER360 können Sie das Kaufverhalten im Einzelhandel Ihrer Kunden durch Analyse von echtzeit Kundenbewegungen und -strukturen ermitteln.
Ziel der Customer Journey Analyse ist ein genaues wissen über das Kundenverhalten im Retail aufzubauen und die Kundenerfahrung zu verbessern und messbar zu machen, um die Kunden zu Käufern und Markenbotschaftern der einzelnen Produkte zu machen.
QUSTOMER360 ist eine Plattform für die strategische und operative Planung des Kunden-Bewegungs-Kaufverhalten im Retail. Dabei werden verschiedene Datenquellen miteinander verknüpft, wie die Positionen und Bewegungen der Kunden und die Analyse der Kundenstruktur.
Dies wird durch Analyse der Lokalisierungsdaten von Einkaufswagen und -körben ermittelt.